meine Welt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   unser zeichnenforum
   meine hauptseite

http://myblog.de/wildecat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
anfang

Mal wieder versuche ich ein Tagebuch

Gersten ist kenny mein meerschweinchen gestorben.

wir nehmen an das er an herzversagen gestorben ist als wir ihn bekoammen hatte er über 50% übergewicht .

er hat bei uns schon gut abgenohmen aber die zwei damen haben ihn woh mehr gestresst als wir ahnten

machst gut kenny

5.9.07 10:19


arbeit abeit und noch mal arbeit

In moment sieht es so aus das ich morgens zu Arbeit gehe und abends wieder nach hause komme keine zeit für die familie oder für die Kunst

 habe so viele ideen die ich gerne umsetzten möchte aber naja...

 

das einzige gute an der sache ich sammel bei kartoffelsotieren die steine raus und lege mir die schönen zuseite

die ich mir dann in meine blumen lege

ich zeig dennächst mal ein bild davon

27.9.07 19:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung